Gesamte Kategorien

MASSGESCHNEIDERTER DESIGN-SERVICE

Der Akku ist die kritischste Komponente eines Geräts. Wenn Sie Ihr Produkt erfinden oder entwerfen, ist es eine herausfordernde Aufgabe, die am besten geeignete Batterie zu finden. Die meisten verfügbaren Batterien passen möglicherweise nicht zum Design und zur Energiekapazität des Produkts. MELASTA hat zahlreichen Kunden bei der Entwicklung und Produktion ihrer kundenspezifischen Lösungen geholfen. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Melasta arbeitet mit dem Kunden zusammen, um das bestmögliche Design mit der richtigen Chemie zu entwickeln, um den Energiekapazitätsbedarf zu decken.
Dies sind einige Faktoren, die beim Anpassen der Lösung berücksichtigt werden


BMS Design Service
Melasta bietet den BMS-Design-Service für die erforderliche Anwendung des Kunden. Unsere Forschungs- und Entwicklungslabors können alle Arten von BMS entwickeln, um den Ladezustand (SOH), den Entladezustand (SOH), den Funktionszustand (SOF) und den Schutz beim Laden und Entladen zu überwachen und zu regulieren.

 

Ladegerät Design Service
Die Ladekompatibilität ist für das kundenspezifische BMS und die Akkus sehr wichtig. Melasta bietet auch den maßgeschneiderten Ladedesign-Service an. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung steht für die Gestaltung Ihrer Traumkraftlösung von der Idee bis zum Endprodukt zur Verfügung.

Copyright © 2019 Shenzhen Melasta Corporation Limited

Follow us:

All categories

CUSTOMIZED DESIGN SERVICE

The battery is the most critical component of any device. When you are inventing or designing your product, then finding the most suitable battery is a challenging job. Most of the available batteries may not be able to fit the design and energy capacity of the product. MELASTA has helped numerous clients with the design and production of their customized solutions. Melasta’s R&D team cooperates with the client to design the best possible design with proper chemistry to fulfill the energy capacity needs.
These are some factors which consider while customizing the solution


BMS Design Service
Melasta provides the BMS design service for the required application of the customer. Our R&D labs have capabilities to design the all kind of BMS to monitor and regulate state of the charge (SOH), State of Discharge(SOH), State of Function (SOF), Protection while charging and discharging.   

Charger Design Service
Charger compatibility is very important for the customized BMS and batteries. Melasta also provide the customized charger design service. Our R&D is fully available for the design of your dream power solution, from idea to the final product.

Copyright © 2019 Shenzhen Melasta Battery Co.,Ltd. All rights reserved

Follow us: