Gesamte Kategorien

Warum Partner bei MELASTA werden?

Innovative Produkte

MELASTA wurde mit dem HI-TECH Company Award für innovative Produkte ausgezeichnet. Wir produzieren flexiblere nachhaltige Produkte für grüne Energie. Wir sind stolz darauf, mehr als 20 Patente für unsere innovativen Lösungen angemeldet zu haben. MELASTA ist eine OEM- und ODM-Fabrik mit einer Produktionskapazität von ---- pro Jahr. Wir haben drei Fabriken für die Herstellung von Batterien. Anpassung ist die Nachfrage des zukünftigen Marktes. Wir übernehmen die Verantwortung vom Boden bis zum endgültigen besten Produkt. Dies bedeutet, dass wir die Fantasie des Kunden in das beste Produkt übertragen, das jemals geliefert werden konnte. Als eines der führenden Unternehmen für Lithiumbatterien sind wir bereit, Produkte zu versenden, die in unseren Fabriklagern erhältlich sind.

 

Verbessern Sie Ihre Authentizität mit unserer starken Marke.

 

MELASTA ist eine bekannte Marke auf dem internationalen Markt. Das Unternehmen verfügt über ein hervorragendes Marketing-Team für die Vermarktung des Markenimages, sodass Sie mit diesem Markennamen mehr Kunden erreichen können. Als unser Partner erhalten Sie das Recht, unsere Marke in Ihrem lokalen Markt zu präsentieren. Wir stellen Broschüren, Logos und Bilder zur Verfügung, um Ihre Marketingreichweite zu erhöhen.

 

Technisches Wissen und Know-how teilen

 

Wir teilen unser technisches Wissen und Know-how mit unseren Partnern. Unsere Branchenexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über technische Probleme zu informieren. Unsere Marketing-, Vertriebs-, Engineering- und Anwendungsteams verfügen über mehr als 11 Jahre Erfahrung, die Ihnen helfen können, Ihre Marke besser auf dem Markt zu positionieren. Lithiumbatterien sind etwas komplizierter zu verstehen; Wir stellen sicher, dass Sie über die aktuelle Branchenschulung sowie Marketing- und Vertriebsunterstützung für Ihre Geschäftsanforderungen verfügen.

 

Qualitätsorientiert

Die Qualitätsstandards von MELASTA gewährleisten die Lieferung großartiger Produkte an Ihre Kunden. Wir sind stolz darauf, unser Fachwissen als unsere Wettbewerbsvorteile in der Branche auszudrücken. Die Flexibilität der Anpassung an Standards bietet uns die wertvollsten auf dem Markt.

 

Sehen Sie sich unsere Zertifizierungen an
Bereit für ein Qualitätsprodukt?
Bitte senden Sie uns Ihre Daten, damit wir für weitere Geschäftsdaten in Kontakt bleiben können.

Copyright © 2019 Shenzhen Melasta Corporation Limited

Follow us:

All categories

Why become a partner with MELASTA?

Innovative Products 

 

MELASTA has got HI-TECH company award for innovative products. We Produce more flexible green energy sustainable products. We also have the pride to have more than 20 patents registered for our innovative solutions. MELASTA is an OEM and ODM factory with a production capacity of ---- per year. We have three factories for batteries manufacturing. Customization is the demand of the future market. We take responsibility from the ground to the finalized best product; it means we transfer the customer’s imagination into the best product which could ever deliver. As one of the leading companies in the lithium batteries, we have ready to ship products available in our factories warehouses. 

 

Improve your authenticity with our powerful brand.

MELASTA is a well-known brand in the International market. It has an excellent marketing team for marketing the brand image so you will have more customer reach by using this brand name. By being our partner, you will get the right to present our brand in your local market. We will provide brochures, logos, and images to increase your marketing reach. 

 

Sharing Technical Knowledge and expertise

We share our technical knowledge and expertise with our partners. Our Industry expert teams will be at your call to guide you about the technical issues. Our Marketing, sales, engineering, and application teams have more than 11-year experience, which can help you to position your brand better in the market. Lithium Batteries are a little more complicated to understand; we make sure you have the up-to-date industry training and marketing and sales support for your business needs.

 

Quality Driven 

MELASTA’s quality standards ensure the delivery of great products to your customers. We feel the pride to express our expertise as our competitive advantages in the industry. The flexibility of customization, according to standards, provides us the more valuable in the market. 

 

View our certifications
Ready to Get a quality product?
Please send your details so we can keep in touch for further business details.

Copyright © 2019 Shenzhen Melasta Battery Co.,Ltd. All rights reserved

Follow us: